Yoga für Dich
 
Nina Bastick / Yogalehrerin

Willkommen

"Yoga ist der Schlüssel für die Tür zu Dir selbst"

- Yoga in Stelle -


Die Erfahrung, dass Yoga der Schlüssel zu Dir selbst sein kann, habe ich in all den Jahren gemacht, in denen ich Yoga praktiziere.

Egal, wie turbulent das Leben ist – auf deiner Matte kommst Du mit Yoga bei Dir an und immer ein Stück mehr zu Dir selbst.

Gerne lade ich Dich zu meinen Yoga Kursen nach Stelle ein, um die positive Wirkung von Hatha Vinyasa Yoga, Meditations- und Entspannungstechniken zu erleben. 

Du machst Yoga nur für Dich und in Deinem Tempo, um zur Ruhe zu kommen, Dich zu stärken, Deinen Körper zu kräftigen 
und Deine Balance zu finden. 
Innerlich und äußerlich.

Mein Name ist Nina Bastick,
ich bin ausgebildete Innerflow Yoga-Leh­rer­in und praktiziere leidenschaftlich gerne Hatha-Vinyasa-Yoga. 

Yoga hat mir in verschiedenen Lebensphasen geholfen, Stärke und Stabilität zu finden, physisch und psychisch beweglich zu werden und mich aufzurichten. 

Diese innere Stärke möchte ich auch in Dir wecken.



Besuche gerne meine Yoga-Kurse in Stelle, 

egal ob Du aus dem Ort, Winsen, Seevetal oder der Umgebung kommst.
Verabrede Dich doch mal mit Dir selbst!
Dabei begleite ich Dich gerne mit

Yoga für Dich